Aktuell

Kommen Sie immer gut zurecht mit den laufenden Veränderungen?
Mehr zu den täglichen Herausforderungen lesen sie <hier>

Testimonials

Referenzen

Mit dem Start des Jahres 2024 werde ich meine berufliche Tätigkeit reduzieren - Ziel ist im Moment an drei Tagen - Montag - Mittwoch und Freitag meinen Kunden für Coachings und Beratungen zur Verfügung zu stehen. Am einfachsten finden sie über Calendly eine Termin für eine erste Kontaktaufnahme.

Aktuelle Weiterbildungen

Auf verschiedenen Ebenen beschäftige ich mit mit der "Künstlichen Intelligenz" im Bereich Bildung und Coaching.

September 2023

EBmooc 2023 des Vereins Conedu absolviert, zum Thema "Digitales Arbeiten in der Praxis der Erwachsenenbildung". Es läuft extrem viel und wird noch viel schneller werden. Ich erwähne nur das Thema "Künstliche Intelligenz".

August 2023

Bin am experimentieren - Hier das erste selbsterstellte Video zu meinem weiteren Weg. Gerne nehme ich Rückmeldungen entgegen. Kontakt

Juni 2023

Bin seit Sommer 2020 bei einer internationalen CoP "Facilitator Remote Cafe" dabei, wo jeden Montag während einer Stunde ein Austausch stattfindet. Themen wie Systemische Aufstellungen, Stimme, Körpersprache am Bildschirm und viele mehr. Wer sich mehr dafür interessiert kann auf diesem öffentlichen Trello mehr finden. Nach drei Jahren haben wir in dieser COP (Community of Practice) beschlossen, diese aufzulösen. Die Schwerpunkte vieler Teilnehmenden haben sich verändert. Es war toll auch das bewusste Abschiednehmen in diesem Kreise zu erleben. Ich lernte dabei, wie wichtig es auch ist, geordnet und zusammen mit allen Beteiligten etwas sauber abzuschliessen. Danke dem Facilitator Remot Café

April bis November 2022

Versuche mich auch mit  Mastodon , über die Instance swisssocial , zu informieren

 

Januar 2020

 Twint Logo

Dienstleistungen die Sie von uns beziehen, können neu auch mit Twint bezahlt werden.

Ganz einfach mit der TWINT-App den QR Code einlesen:

Twint Bezahlen     Twint QR Coaching

 

Pro Bono

Suchen Sie eine Möglichkeit Gutes zu tun, im Hier und jetzt?

Meine Fachkompetenz in den Finanzen bringe ich im Vorstand des Vereins HST Hilfe zur Selbsthilfe in Tanzania ein. Dort lancieren wir ein neues Projekt.

Das durch den Verein unterstützte Hilfswerk von Wickis will gerne die öffentliche Sekundarschule mit Geld zum Kauf von Unterrichtsmaterial unterstützen.

Wer mag ist eingeladen dafür einen Beitrag zu spenden auf IBAN CH 47 8069 8000 0140 7402 6 bei der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg.

Details siehe Flyer. Details zum Gesamtwerk siehe www.mpanga.ch

Die Menschen in Tanzania und wir vom Verein freuen uns auf jede Unterstützung.

 

Allen Menschen eine frohe Zeit

Heiner Schwendener